Deine Praxis für Physiotherapie in Bayreuth

Wir möchten mit dir gemeinsam individuelle Lösungen für deine Gesundheitsbeschwerden finden. Deshalb setzen wir auf eine persönliche Betreuung.

Zur Terminvereinbarung

Unsere Praxis

In unserer Physiotherapiepraxis stehst stets DU als Mensch im Vordergrund. Du bist ein Individuum mit verschiedenen Bedürfnissen, Wünschen und Ansprüchen. Jeder Mensch ist einzigartig. Darum müssen auch unsere Behandlungsmethoden einzigartig sein.

 

Gemeinsam mit dir suchen wir individuelle Lösungen, um für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu sorgen. Unsere Physiotherapeuten beraten dich gerne zu unseren Behandlungsmöglichkeiten und berücksichtigen dabei deine persönlichen Wünsche. Zusammen finden wir eine passende Lösung für dich.

 

Unser Ziel ist es, dir mit den richtigen Therapien ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen, das auch wieder Freude an der Bewegung mit sich bringt. Lass uns gemeinsam auf dieses Ziel hinarbeiten.

Was du vor deinem Besuch in unserer Praxis beachten solltest

Vor deinem Ersttermin

Idealerweise solltest du sportliche, bequeme Kleidung und ein großes Handtuch mitbringen. Denk auch an die bewilligte Verordnung deines Arztes für die physiotherapeutische Behandlung. Auch eventuell vorhandene Röntgenaufnahmen und ein Arztbericht sind wichtig für unsere Physiotherapeuten, um uns einen Eindruck von deinen Bedürfnissen machen zu können.

Therapiezeiten: Auf deine Bedürfnisse abgestimmt

Du kannst bei uns Termine individuell nach deinen Wünschen mit dem jeweiligen Therapeuten vereinbaren. Deinen ersten Termin erhältst du so zeitnah wie möglich. Da wir ausschließlich mit Terminen arbeiten, entstehen in der Praxis zumeist keine oder geringfügige Wartezeiten.

 

Wenn du verhindert bist, solltest du deinen Termin 24 Stunden vorher absagen, da wir ihn ansonsten privat in Rechnung stellen müssen.

Icon Telefonhörer

Du möchtest einen Termin zur Behandlung in unserer Physiotherapiepraxis vereinbaren? Dann setze dich gerne mit uns in Verbindung!

0921 66200