Physio One Die Gesundheitsschmiede

Deine Fitness verbessern in Bayreuth

Unser Fitnessstudio im Hause Physio OnE sorgt für Wohlbefinden auf der ganzen Linie. Trainiere bei uns mit professioneller Unterstützung.

Vereinbare einen Termin

Active OnE – die Fitnessschmiede

Neben unserer Physio OnE – die Gesundheitsschmiede haben wir nun für euch Active OnE – Die Fitnessschmiede eröffnet.
Unser geschultes Team ist während unserer Öffnungszeiten rundum für euch da. An unseren neuen EGYM-Kraftgeräten, dem e-flexx-Dehnungszirkel, am Skillcourt und auf dem Laufband arbeiten wir an euren individuellen Defiziten und machen jeden, ob jung oder reif, wieder fit.

 

Interesse geweckt?
Dann meldet euch während unserer Öffnungszeiten persönlich oder telefonisch unter 0921 66200 und ihr bekommt ein kostenloses Probetraining von uns.

 

Lasst uns gemeinsam „Active OnE“ werden!

Sieh dich um bei Active OnE

In unserer Galerie kannst du einen ersten Eindruck von unseren Räumlichkeiten gewinnen.

Icon Telefonhörer

Schwitzen, aber unter Anleitung? Vereinbare deinen ersten Termin!

0921 66200
Share by: